Atelierpräsentation | 22.05.2016 › Joachim Merbitz

Atelierpräsentation | 22.05.2016

„Überflieger-in”

Gemeinsam mit meinem Atelierpartner, dem Bildhauer Jan Grossmann, findet am 22.05.2016 wieder ein „Offenes Atelier” statt…

Es wird von mir u. a. meine neue Grafikmappe „Kurzmitteilungen 2016” sowie mein Malprojekt „schnitt – blumen” vorgestellt.

Hierzu sind alle Interessenten von 11-16 Uhr in die Atelierräume der „Ateliergemeinschaft Straße des 17. Juni” herzlich eingeladen!

Heft Druckgrafik „Kurzmitteilungen 2016” herunterladen

Ort:

„Ateliergemeinschaft Straße des 17. Juni”
Straße des 17. Juni 25, Aufgang 118,
011027 Dresden

Anfahrt:

S-Bahn S1 und S2 bis Haltepunkt Bahnhof Niedersedlitz, 5 min Fußweg;
Straßenbahn Linie 6 (Richtung Niedersedlitz), Haltestelle: „Straße des 17. Juni, Sachsenwerk”

Über BILDERMANN ®

BILDERMANN ® (Dresden), Fotografiker (BBK), programmierte im Februar 2014 meine Internetseite. Seit dem pflegt und wartet er meine Webpäsenz.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert